Mauro Rossi

Geboren, aufgewachsen und sein Studium in der Schweiz angefangen (Bad Zurzach im Kanton Aargau), wurde an der Polytechnischen Universität Mailand professionell ausgebildet und hat seine Karriere als Lehrer in technischen Fächern begonnen und mit mehreren Planungsbüro in Italien und der Schweiz gearbeitet.
An Zivilen, industriellen und öffentlichen Projekten beteiligt, eröffnete er sein eigenes Ingenieurbüro im Jahre 1988 in Chiavenna IT und im Jahr 2014 in Vicosoprano GR. Spezialisiert in Planung Heimtechnik (Heizung, Lüftung, Klimaanlagen sowie Sanitär), wirft er seine Aufmerksamkeit auf die ständige Suche nach neuen Technologien, Umweltschutz und Energieeinsparung, mit innovativen und zukünftigen Materialien und Ausrüstungen.

Referenzen

Ausgefuerte Planung seit Gruendung Alma Vision GmbH (August 2014).

Weiterlesen ...

Il futuro รจ adesso

Riscaldare con energie rinnovabili è il futuro.

Termica
Immagine 3